02 März 2021

Änderungen im Europäischen Exekutivkomitee von Tata Steel

Tata Steel

Tata Steel gab heute Änderungen in seinem Europäischen Exekutivkomitee bekannt.

Karl Haider, Chief Commercial Officer, und Tor Farquhar, Executive Director Human Resources, verlassen das Unternehmen, um ihre Karriere außerhalb des Unternehmens fortzusetzen. Der Chief Technical Officer des Unternehmens, Ernst Hoogenes, geht inzwischen in den Ruhestand.

Der europäische CEO des Unternehmens, Henrik Adam, und der CFO, Sandip Biswas, werden die Aufgaben und Verantwortlichkeiten der ausscheidenden Direktoren übernehmen. Ein kleineres Exekutivkomitee wird weiterhin Tata Steel Europe leiten.

Henrik Adam, CEO von Tata Steel Europe, sagte: „Es war eine große Freude, mit Ernst, Tor und Karl zusammenzuarbeiten. Sie haben dazu beigetragen, unser Unternehmen zu steuern und in Momenten bedeutender Veränderungen eine kritische Führung zu übernehmen. Ich möchte jedem von ihnen für ihren engagierten und professionellen Service für das Unternehmen und seine Mitarbeiter danken. “

Ernst und Karl werden das Geschäft Ende März verlassen, während Tor Ende April das Geschäft verlassen wird.

Folgien Sie uns

@TataSteelEurope